Linde Service Manager App
Den Service einfach und transparent organisierenDen Linde Service immer zur Hand
Unser Service: einfach und schnell
Servicefälle lassen sich nicht immer vorhersehen. Da ist schnelle Hilfe gefragt. Werden Reparaturen per Hotline oder E-Mail beauftragt, kann das lange dauern und dazu führen, dass wichtige Informationen zum Schaden nicht übermittelt werden. Mit der Linde Service Manager App scannen Sie einfach den QR-Code des Fahrzeugs und erstellen den Serviceauftrag per Smartphone.
Vorgefertigte Fehlerbeschreibungen stellen sicher, dass der Schaden exakt erfasst wird und Ihr Fahrzeug schneller wieder einsatzbereit ist.
Ihre Flotte: planbar und transparent
Mit der Service Manager App haben Sie den aktuellen Servicestatus Ihrer Fahrzeuge immer im Blick. Eine digitale Fahrzeugakte sorgt dafür, dass Sie alle Reparaturen der Fahrzeughistorie lückenlos nachvollziehen können. Die Service Manager App erfasst auch Fahrzeuge anderer Anbieter und eignet sich für jede Flottengröße. Ein Wartungsplan hilft Ihnen, anstehende Servicearbeiten optimal zu organisieren.
Vorteile im Überblick
Mit der Linde Service Manager App lassen sich mühelos und schnell Reparaturaufträge erstellen und organisieren.
Funktionen
Überblick verschaffen
Dank eines Ampelsystems erkennen Sie in Ihrer Fahrzeugliste auf einen Blick, an welchen Fahrzeugen aktuell Servicearbeiten durchgeführt werden. Ihre Reparaturanfragen können Sie jederzeit nachverfolgen und die wichtigsten Wartungs- und Prüftermine einsehen. Damit haben Sie volle Planungssicherheit über Ihre Flotte.
Service verständigen
Das Fahrzeug lässt sich per Service Manager App leicht identifizieren. Dafür wählen Sie es einfach aus Ihrer Fahrzeugliste aus oder scannen seinen QR-Code. Im nächsten Schritt wählen Sie die Art des Fehlers aus. Auch Fotos des Schadens lassen sich anfügen. Der Reparaturauftrag geht entweder zur Bestätigung an den Flottenverantwortlichen oder direkt an Ihren Linde Service Partner.
Schaden beheben
Die App informiert Sie per Push-Nachricht auf dem Smartphone über den Stand der Fahrzeugreparatur. Geplante Besuche der Linde-Techniker werden in einer Kalenderansicht hinterlegt. Ist der Service abgeschlossen, aktualisiert die App den Status des Fahrzeugs in der Liste. Der Servicebericht des Technikers wird in die Reparaturanfrage übernommen und lässt sich in der App aufrufen.
Organisieren
Mithilfe des Organisationsmanagements der Desktop-Version können Sie Ihre Fahrzeugflotte individuell strukturieren. So lassen sich die einzelnen Fahrzeuge im Schadensfall noch einfacher identifizieren und für den Reparaturauftrag auswählen.
Verfügbarkeit
Als iOS- und Android-App
► App auf Smartphone/Tablet auf Wunsch für Staplerfahrer und Flottenmanager
Als Portalversion für den Desktop
► Desktop-Version auch zusätzlich für den Flottenmanager nutzbar